Ticket / Remote-Hilfe


Ticket:

 

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Probleme mit der Cyberfish-Applikation und brauchen Hilfe?

Dann erstellen Sie bitte ein Ticket!

Unser Support-Team wird Sie gemäss Support-Modell gerne unterstützen.

 * Jedes Ticket wird als Auftrag registriert und kann gegebenenfalls in Rechnung gestellt werden.



Remote Support

 

Oft geht es um Kleinigkeiten, die das Problem verursacht haben. Die Lösung am Telefon, Schritt für Schritt zu erklären, dauert sehr oft länger als eine Remote-Hilfe.

Dabei kann sich der Spezialist direkt mit Ihrem PC verbinden und sich innert kurzer Zeit selber einen Überblick verschaffen. Probleme können schneller und effizienter gelöst werden, ohne dabei die Datensicherheit zu gefährden.

 

Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, downloaden Sie bitte eines der folgenden Programme:

 


Download
PC Anyd
Quicksupport Cyberfish-Vitim 2017 Win (2
exe File 1.7 MB
Download
MAC Anyd
Quicksupport Cyberfish-Vitim 2017 Mac.dm
exe File 2.7 MB