Support

Wir lassen Sie nicht im Stich


Ticket:

 

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Probleme mit der Cyberfish-Applikation und brauchen Hilfe?

Dann erstellen Sie bitte ein Ticket!

Unser Support-Team wird Sie gemäss Support-Modell gerne unterstützen.

 * Jedes Ticket wird als Auftrag registriert und kann gegebenenfalls in Rechnung gestellt werden.



Remote Support

 

Oft geht es um Kleinigkeiten, die das Problem verursacht haben. Die Lösung am Telefon, Schritt für Schritt zu erklären, dauert sehr oft länger als eine Remote-Hilfe.

Dabei kann sich der Spezialist direkt mit Ihrem PC verbinden und sich innert kurzer Zeit selber einen Überblick verschaffen. Probleme können schneller und effizienter gelöst werden, ohne dabei die Datensicherheit zu gefährden.

 

Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, downloaden Sie bitte folgendes Programm:



Service-Lösungen


Support-Modelle

 

Der PC streikt, die Installation funktioniert nicht und überhaupt arbeitet Ihr Computer gegen Sie?! Das können wir ändern!

Mit dem Cyberfish-Support-Modell helfen Ihnen Fachleute schnell und kompetent Ihre Computer Probleme zu beheben. Wählen Sie aus verschiedensten Angeboten, das für Sie passende Modell aus.

 

Sind Sie an einer Offerte interessiert?

Dann zögern Sie nicht. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.



Hardware-Modelle

 

Auf uns ist verlass, auch nach dem Verkauf! Schützen Sie ihre Infrastruktur auch nach der Anschaffung, sie wird es Ihnen danken.

Je nach Modell, tätigen wir die regelmässige Reinigung, laden notwendige Updates, führen die Funktionskontrolle der gesamten Anlage durch, etc..  

 

Gerne unterbreiten wir Ihnen eine individuelle Offerte zur Wartung Ihrer Anlage.

Treten Sie mit uns in Kontakt.