Der PC streikt, die Installation funktioniert nicht und überhaupt arbeitet dein Computer gegen dich?! Das können wir ändern!
Mit dem Cyberfish-Support-Modell helfen dir Fachleute schnell und kompetent beim Beheben deiner Computer Probleme.
Auf uns ist Verlass! Schütze deine Infrastruktur auch nach der Anschaffung. Je nach Modell nehmen wir die regelmässige Reinigung vor, laden notwendige Updates hoch und führen eine Funktionskontrolle der gesamten Anlage durch.
Hast du Fragen, Anregungen oder Probleme mit der Cyberfish-Applikation und brauchst Hilfe? Dann erstelle ganz einfach ein Ticket. Unser Support-Team wird dich gemäss Support-Modell gerne unterstützen.
* Jedes Ticket wird als Auftrag registriert und kann gegebenenfalls in Rechnung gestellt werden.
Oft geht es um Kleinigkeiten, die das Problem verursacht haben. Die Lösung am Telefon Schritt für Schritt durchzugehen dauert oft länger als eine Remote-Hilfe:
Dabei verbindet sich der Spezialist direkt mit deinem PC und verschafft sich innert kürzester Zeit selber einen Überblick. Probleme können so schnell und effizient gelöst werden, ohne dabei die Datensicherheit zu gefährden.
Damit wir dich bestmöglich unterstützen können, downloade bitte folgendes Programm: